Gönnen Sie sich eine Pause von Regen, Schnee und Nebelschwaden! Lassen Sie sich in eine Atmosphäre der Entspannung und des Loslassens entführen, genießen Sie erholsame Wellnessmomente und die grandiose Küche an der Riviera. Während der österreichisch-ungarischen Habsburger Zeit wurde Opatija zu einem beliebten Reiseziel im Winter für die Aristokratie und den Geldadel. Die Eleganz und außerordentliche Schönheit von Kroatiens erstem Fremdenverkehrsort ist perfekt erhalten geblieben. Das besondere Klima, die vielen Sonnenstunden und die heilsame Aerosole in der Meeresbrise zog Gäste in den Wintermonaten an diesen besonderen Ort. Erleben Sie einzigartige Tage, mit Entspannung für Geist und Seele, im altehrwürdigen Abbazia.
1. Tag: Anreise über Slowenien nach Opatija in die Kvarner Bucht. Elegante Villen und Paläste, atemberaubende Blicke über die Bucht, liebevoll gepflegte Parks und Gärten und eine wunderbare Promenade erwarten Sie in diesem Kleinod an der Adria. Nach dem Check-in im Hotel steht Ihrer Auszeit am Meer nichts mehr im Wege.
2. - 4. Tag: Nutzen Sie die nächsten Tage, um sich im hoteleigenen Wellnessbereich zu erholen, zu relaxen und Energie zu tanken, oder Sie erkunden dieses bezaubernde Örtchen auf eigene Faust. Zu den Attraktionen gehören die wunderschöne Villa Angiolina mit ihren opulenten botanischen Gärten sowie das älteste Wahrzeichen Opatijas, die St. Jakobs Kirche.
5. Tag: Am späteren Vormittag verlassen Sie wohl gestärkt und erholt die Kvarner Bucht und treten die Heimreise an.
Evtl. weitere Eintritte